Energetik

Du hast das Gefühl, es gibt noch mehr im Leben als Arbeit, Familie, Hobby?

Du suchst nach dem Sinn des Lebens?

Du hast Fragen zu Themen in deinem Leben? 

Du kennst das Gefühl, dass du ständig erschöpft bist, du auf der Stelle trittst, dir jegliche Kraft fehlt?

Du weißt nicht mehr, wie du alles in deinem Leben bewältigen sollst?

Du hast das Gefühl, dass sich bestimmte Situationen sich in deinem Leben ständig wiederholen?

Du hast das Gefühl zu dir selbst verloren? 

Du stehst vor wichtigen Entscheidungen und möchtest Klarheit?  

Dein Kind stellt dich vor ungeahnten Herausforderungen?

Du suchst eine andere Form der Erziehungsbegleitung?

Du möchtest, dass die tiefer liegende Ursache für Herausforderungen zwischen dir und deinem Kind betrachtet und gelöst werden?

 

Melde dich gerne für ein kostenloses Gespräch, bei dem wir gemeinsam schauen, in welcher Form ich dich/dein Kind begleiten darf.

 

Mir stehen verschiedene Möglichkeiten/ Techniken zur Verfügung, dich/dein Kind bei diesen und andere Fragen, Herausforderungen zu begleiten, Lösungen zu finden und diese umzusetzen.

 

Ich bin für dich da, wenn du es dir/deinem Kind wert bist ein ganzheitliches, gesundes Leben zu führen.

 


Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin, keine Diagnosen erstelle und keine Heilversprechen gebe. Meine Arbeit ist nicht medizinisch, sondern ich arbeite im Bereich der Lebensberatung mit Energiearbeit.

 

Meine Arbeit ersetzt keinesfalls den Weg zum (Tier-)Arzt, Apotheker, Therapeuten oder Heilpraktiker!