Über mich

 Meine Mission ist es dich/dein Kind/dein Tier mit Unterstützung der göttlichen Energie und verschiedenen Techniken/Möglichkeiten bei Herausforderungen zu begleiten, Lösungen zu finden und diese umzusetzen.

 

1967 wurde ich in Nordrhein Westfalen geboren. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin zog es mich nach Schleswig-Holstein, wo ich an verschiedenen Orten lebte und arbeitete.  

Die Weiterbildung zur Entspannungspädagogin 2004 ermöglichte mir, Kurse für Kinder und Erwachsene zu geben. Nach dieser Weiterbildung wurden meine spirituellen Kräfte durch verschiedene Menschen, denen ich immer wieder begegnete, geweckt. Durch persönliche Herausforderungen 2013 begann ich mein Leben zu verändern und mich völlig auf meine Spiritualität einzulassen. Dies war ein Weg mit vielen Herausforderungen und Erfahrungen, die mich dorthin brachten, wo ich nun stehe. Ich ließ mich in verschiedene Energieheilsysteme, Reiki Grade bis Lehrer, Quantenheilung, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, mit anschließendem Lehrer Seminar, sowie die Einweihung in die Kunst des Besprechens ausbilden. Auch die Raindrop Technik® - eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist mit 100% naturreinen ätherischen Ölen - für Menschen, sowie die Arbeit mit Heilsteinen kam dazu.

 

Seit meiner Kindheit sind Tiere meine ständigen Begleiter und Lehrer. Aktuell begleiten mich zwei Kätzinnen und ein Kater auf meinem Weg. Um Tiere noch intensiver unterstützen zu können, lernte ich die Tierkommunikation, die Kunst des Besprechens für Tiere, die Raindrop Technik® am Pferd und ließ mich in verschiedene  Tierheilsystheme einweihen. Die abgeschlossenen Fernstudien zur  Tierheilpraktikerin, Pflanzenheilkunde und Mykotherapie für Tiere bieten mir eine ganzheitliche Unterstützung des Tieres.

 

Ich bin für dich da, wenn du es dir/deinem Kind/deinem Tier wert bist und ein ganzheitliches, gesundes Leben führen möchtest.

 


Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin, keine Diagnosen erstelle und keine Heilversprechen gebe. Meine Arbeit ist nicht medizinisch, sondern ich arbeite im Bereich der Lebensberatung mit Energiearbeit.

 

Meine Arbeit ersetzt keinesfalls den Weg zum (Tier-)Arzt, Apotheker, Therapeuten oder Heilpraktiker!