Ausbildung zum spirituellen Coach und Heiler der neuen Zeit

Du möchtest deine Spiritualität leben, weitere Werkzeuge an die Hand bekommen um Menschen und Tiere zu unterstützen?

Du möchtest dich entwickeln und dein Potential, deine Talente leben?

Du hast das Gefühl, dass mehr in dir steckt, als du bisher geglaubt hast?

Du ahnst, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als dir bisher erzählt wurde?

 

Ich gebe dir hier die Möglichkeit, deine Talente zu entwickeln und dein uraltes Wissen wieder hervorzuholen mit denen du Menschen, Tiere und Pflanzen (die Erde, Natur) unterstützen kannst, in ihre Heilung zu gehen.

 

Dieses Wissen kann ich dir nicht vermitteln, doch ich kann dir Werkzeuge an die Hand geben.

Ich kann dich dabei unterstützen dein Wissen hervor zu holen, um es endlich zu leben.

 

Was du brauchst ist Mut und ein offenes Herz, sowie der Glaube und das Vertrauen in dich, ins Leben und in die geistige Welt. 

Ich gebe dir keine Versprechen, dass du nach dieser Ausbildung dieses oder jenes kannst. Ich begleite und unterstütze dich jedoch ein Jahr lang, dein Potential zu entfalten, was in dir steckt und gebe dir dafür die Werkzeuge an die Hand, mit denen du für dich, sowie mit Menschen und Tieren arbeiten kannst.

 

Vieles kann sich dadurch in deinem Leben verändern, wenn du bereit bist dich auf das Abenteuer einzulassen, deine Magie, deine Spiritualität zu entfachen und zu leben.


Die Ausbildung umfasst 12 Module, die einmal im Monat Freitagabends und/oder Samstagnachmittags online stattfinden.

 

Die Ausbildung gestalte ich mit der Unterstützung der geistigen Welt. Sie wird ganz individuell und auf den Wissensstand der Teilnehmer abgestimmt.

 

Hier eine grobe Übersicht der Themen, die dich in der Ausbildung erwarten:

 

- Energetische Arbeit, Fernenergie  

- Chakren Arbeit, Blockierende Muster erkennen und auflösen, Gebetsheilung

- Arbeit mit Engeln, Naturwesen, Einhörnern, Drachen, Krafttieren

- Pendel, Tensor, Räuchern, Raumreinigung (Häuser, Grundstücke), Heilsymbole

- Orakelkarten I / II

- Tierkommunikation I / II

- Tierenergetik

- Unterstützende Werkzeuge ätherische Öle, Heilsteine, Karten

- Möglichkeiten der Beratungen

 

Kosten (Ratenzahlung ist möglich):

1 x 2.000,- € oder

5 x 420,- € oder

11 x 200,-

 

Teilnehmerzahl: 1- 4 Personen

Ort: Online

Beginn: 24.05.2024

 

Den genauen Ablauf der Ausbildung sende ich dir gerne zu oder vereinbare ein Gesprächstermin mit mir. Wenn du alleine die Ausbildung machen möchtest, ist das ebenfalls machbar. Die Termine werden dann individuell abgesprochen.

Tritt gerne in Kontakt mit mir.

 


Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin, keine Diagnosen erstelle und keine Heilversprechen gebe. Meine Arbeit ist nicht medizinisch, sondern ich arbeite im Bereich der Lebensberatung mit Energiearbeit.

 

Meine Arbeit ersetzt keinesfalls den Weg zum (Tier-)Arzt, Apotheker, Therapeuten oder Heilpraktiker!